Fandom

Game-Pedia Wiki

Call of Duty: Black Ops: Declassified

1.017Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Call of Duty: Black Ops: Declassified
Fadenkreuz.png
CallOfDutyBlackOpsDeclassified-CoverPSVitaUS.pngCall of Duty-Wiki
Entwickler
Nihilistic Software
Publisher
Activision
Plattform(en)
Veröffentlichung
Japan.png 20.12.2012[1]
USA.png 13.11.2012[1]
Europa.png 13.11.2012[1]
Australien.svg 13.11.2012[1]
Korea.svg 13.11.2012[1]
Spielmodi
Medien
Altersfreigabe
   PEGI 16 Logo.png   ESRB M.svg   CERO D.svg   ACB MA15.svg

Allgemeines Bearbeiten

Call of Duty: Black Ops: Declassified ist ein Call of Duty-Game und ist weiters in Japan, der Republik Südkorea, Nordamerika, Europa und Australien für PlayStation Vita erschienen.[2]

Gameplay Bearbeiten

Das Gameplay dieses Spiels ist prinzipiell jenem von Black Ops gleich, jedoch werden hier die individuellen Features der Konsole benutzt, so nutzt man beispielsweise den Touchscreen für das Werfen von Granaten und das Erstechen von Feinden. Es wurde weiters ein neuer Modus eingeführt, der "Hostiles"-Modus, der dem Survival-Modus aus Call of Duty: Modern Warfare 2 gleicht, so muss auch hier der Spieler schier unendlichen Wellen an Feinden standhalten und das über fünf Maps. Zwischen den einzelnen Maps werden dem Spieler Killstreaks, Munition, Waffen und Gesundheitspakete zugestellt.
Wie auch in allen anderen Call of Duty-Games existiert ein Multiplayer-Modus, der bis zu acht Spieler erlaubt und der die bekannten Submodi enthält, wie auch die beliebten Free-for-All und Team Deathmatch.[2]

Handlung Bearbeiten

Die Handlung dieses Spiels liegt chronologisch zwischen jenen aus Black Ops und Black Ops II und inkludiert auch deren Charaktere und prinzipiell auch die Handlung selbst.[2]

Trophäen und Erfolge Bearbeiten

Eine Auflistung aller Trophäen und Erfolge kann hier eingesehen werden.

Bilder Bearbeiten

Links Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. ^ a b c d e Release-data of Call of Duty: Black Ops: Declassified. Abgerufen am 9. März 2013.
  2. ^ a b c Informations about Call of Duty: Black Ops: Declassified. Abgerufen am 9. März 2013.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki