FANDOM

Deus Ex 2 - Invisible War
RollenspielAdventure
DeusEx2-CoverPCDeus-Wiki
Entwickler
Eidos Interactive
Publisher
Eidos Interactive
Plattform(en)
Veröffentlichung
PC[1]
USA 02.12.2003
Europa 05.03.2004

Xbox[2]
Japan 17.06.2004
USA 02.12.2003
Europa 05.03.2004
Spielmodi
Medien
Altersfreigabe
   PEGI 16 Logo   ESRB M      
Vorgänger
Deus Ex
Nachfolger
Human Revolution

Allgemeines Bearbeiten

Deus Ex 2 - Invisible War ist ein Rollenspiel und der Nachfolger von Deus Ex. Weiters ist es der Vorgänger von Deus Ex 3: Human Revolution.

Story Bearbeiten

Obwohl es der Vorgänger von Deus Ex 3 ist, spielt es trotzdem im Jahr 2072. Der gespielte Charakter ist Alex D., der Sicherheitsbeauftragter in einer Firma ist, die sich auf die Erforschung und Nutzung von Bio-Implantaten spezialisiert hat. Ähnlich wie im Nachfolger, hat jede getroffene Entscheidung eine Konsequenz. So macht man sich dann auf den Weg zu dem Verantwortlichen jener Terroristen, die gerade die Stadt Chicago zerstören.[3]

Waffen Bearbeiten

In diesem Spiel kommen die gebräuchlichsten Waffen vor, die man auch in anderen Spielen findet. Aber es gibt auch noch Dietriche zum Schlösser knacken, Mini-Roboter, mit denen man Sprengfallen entschärfen kann, etc. [4]

Bilder zu Deus Ex 2 - Invisible War[5] Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. ^ Release-data of Deus Ex 2 - Invisible War (PC). Abgerufen am 18. Januar 2014.
  2. ^ Release-data of Deus Ex 2 - Invisible War (Xbox). Abgerufen am 18. Januar 2014.
  3. ^ Allgemeine Informationen zu Deus Ex 2 - Invisible War. Abgerufen am 31. August 2011.
  5. ^ Pictures of Deus Ex 2 - Invisible War. Abgerufen am 31. August 2011.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki