Feed me Oil 2

Feed me Oil 2
Puzzle.png
FeedMeOil2-Logo.png
Publisher
chillingo
Plattform(en)
iOS
als Download
Vorgänger
Feed me Oil
Nachfolger

Allgemeines Bearbeiten

Feed me Oil 2 ist ein Puzzle-Spiel für das iOS, welches von chillingo gepublisht wird.[1]

Gameplay Bearbeiten

Ziel des Spiels ist es, das aus einem Rohr ausströmende Öl in einen markierten Bereich zu füllen. Dazu stehen dem Spieler verschiedenste Features zur Verfügung, um dieses Ziel zu erreichen. So kann er z.B. Stäbe, Ventilatoren, Magnete, u.v.m. dazu verwenden, das Spiel an den zahlreichen Hindernissen vorbei in den Behälter zu füllen.
Besonderer Wert wurde dabei auf die nutzung der realen physikalischen Eigenschaften des Öls und der Umgebung gelegt. Wie in der realen Welt schwimmt Öl auf Wasser, weshalb das Öl im Spiel beim Hineinfallen ins Wasser wieder nach oben treibt bzw auch etwas herausspritzt.[1]

Das Spiel ist in verschiedenste Levels aufgebaut, die auch verschiedene Schwierigkeitsgrade besitzen. Bis dato existieren über 60 Levels, wobei laut Entwickleraussagen noch weitere per Updates folgen. Nach Abschluss eines Levels erhält man eine Bewertung, welche mit Sternen symbolisiert wird (wie bei Angry Birds). Die Wertung ist desto besser, desto weniger Gegenstände man zum Lösen verwendet.[1]

Bilder Bearbeiten

!! ACHTUNG !!
Für dieses Spiel sind noch keine Bilder erhältlich, daher werden zur prinzipiellen Darstellung des Spiels Bilder des Vorgängers genutzt.

Videos Bearbeiten

Preview GAMESCOM 2013 Feed Me Oil 2 (iPhone, iPad) by appgefahren.de03:34

Preview GAMESCOM 2013 Feed Me Oil 2 (iPhone, iPad) by appgefahren.de

Gameplay auf der gamescom 2013

Externe Links Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. ^ a b c Diese Informationen wurden von mir, User:S17, auf der gamescom 2013 am 21.08.2013 gesammelt.