Fandom

Game-Pedia Wiki

Gamer

1.017Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Allgemeine Infos Bearbeiten

Begriff eines Spielers, der zu Hause oder im Freien am Zocken ist. Im Laufe der Zeit haben sich verschiedene Arten von Gamern entwickelt, die verschiedene Fachgebiete machen.

Verschiedene Gamerarten Bearbeiten

Gamer Bearbeiten

Der normale Gamer, er spielt zu Hause an seiner Konsole oder PC. Er fängt mit einem Spiel an mit dem Ziel, dieses zu Ende zu spielen oder Boni freizuschalten.

Multi Gamer Bearbeiten

Gamer, die mit Hilfe von Internetverbindung sich mit anderen Gamern auf der Welt messen wollen oder im Team spielen.

Lets Player Bearbeiten

Auf Internetseiten, wo man sich Videos ansehen kann, laden diese Gamer ihren Verlauf beim Durchspielen hoch, um sie der breiten Menge zu zeigen. Somit zeigen sie auch indirekt den Lösungsweg bei Spielen.

Retro Gamer Bearbeiten

Bevorzugen ältere Spiele, die sie aus ihrer Kindheit kennen oder von der Grafik oder dem Spielaufbau fasziniert sind.

Reviewer Bearbeiten

Keine Gamer im eigentlichen Sinne, sie stellen eine Präsentation (Darstellung) eines Spiels ins Internet und reden über die Grafik, Story, Spielelemente, Besonderheiten des Spiels und geben einen persönlichen Beitrag ab.

Was für ein Gamer bist du Bearbeiten

Ergebnis der letzten Umfrage: -

Was für ein Gamer bist du
 
5
 
0
 
0
 
1
 
0

Die Umfrage wurde am 26. April 2011 um 13:50 erstellt. Bisher haben 6 Nutzer abgestimmt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki