Fandom

Game-Pedia Wiki

Moorhuhn Invasion

1.017Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Moorhuhn Invasion
Fadenkreuz.png
Moorhuhn Invasion Cover.pngMoorhuhn Wiki
Plattform(en)
Veröffentlichung
15.08.05
Spielmodi
Einzelspieler
Medien
CD-ROM
Altersfreigabe
Usk 6.png            
Vorgänger
Moorhuhn Remake
Nachfolger
Moorhuhn Schatzjäger

In Moorhuhn Invasion muss der Jäger die Erde vor einer großen Alieninvasion retten.

GameplayBearbeiten

Das Gameplay blieb weitgehend das selbe jedoch wurden wieder viele Extras eingebaut, die es zu finden gilt. Neben den normalen Moorhühner gibt es nun auch die Alienhühner zu erschießen. Die Alienhühner fliegen teilweise in Ufos über die Landschaften, teils über Bäumen, Bergen oder Kornfelder um diese zu zerstören. Für jede Zerstörung werden Punkte abgezogen. Haben die Ufos alle Bäume zerstört endet das Spiel sofort. Erreicht der Spieler mehr als 800 Punkte so gelangt er in das Bonuslevel. In diesem sieht man ein zerstörtes Ufo, dieses Ufo wird von anderen Alienhühnern reperiert, in dem sie dem Huhn im Ufo Bauteile zu werfen, diese Bauteile können in der Luft herumgeschossen werden um mehr Punkte zu bekommen, ebenfalls 60 Sekunden hat man für das Bonuslevel. Allerdings kann das Spiel auch vorher enden wenn das Ufo zusammengebaut wurde. Neben der Belohnung ins zweite Level zu gelangen wird auch das Bonusgame Moorhuhn 1984 freigeschaltet. Dieses kann man im Hauptmenü auswählen. In diesem Spiel spielt man Moorhuhn wie es im Jahre 1984 spielbar gewesen sein könnte. Für die Jagd hat man allerdings nur eine Minute Zeit. Moorhuhn Invasion ähnelt sich in folgenden Punkten mit Moorhuhn X:

  • Das Bonuslevel, wenn man im Normalen Spiel über 800 Punkte erreicht.
  • Die Superwaffe
  • Das Klohäuschen
  • Das Zettelhuhn
  • Die Gleiche Grafik

[1]

ScreenshotsBearbeiten

LinksBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki