Fandom

Game-Pedia Wiki

Moorhuhn Soccer

1.017Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Moorhuhn Soccer
Sport.png
Moorhuhn Soccer Cover.pngMoorhuhn Wiki
Publisher
Plattform(en)
Veröffentlichung
28.04.06
Spielmodi
Singleplayer
Medien
Altersfreigabe
Usk 6.png            
Vorgänger
Moorhuhn Mah-Jongg
Nachfolger
Moorhuhn Piraten

Allgemeines Bearbeiten

Moorhuhn Soccer diente zum abreagieren der Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters während der Fußball Weltmeisterschaft 2006.

GameplayBearbeiten

Moorhuhn Soccer bestand aus zwei Spielen, einem Shooter und einem Torschussspiel. Im Shooter, mit dem Namen Moor Kick, war es das Ziel in 90 Sekunden die meisten Punkte zu bekommen, indem man am Himmel fliegende Hühner, Schiedsrichter und die Spieler auf dem Feld abschoss. Die Spieler konnten nur erschossen werden wenn sie gerade im Ballbesitz waren, der Ball wurde von Spieler zu Spieler gepasst. Während des Spiels erschienen in der Tribüne oder hinter dem Tor ein paar Fotografen, diese musste man abschießen bevor sie den Auslöser ihrer Kamera betätigten sonst gab es Minuspunkte. Vor dem Spiel konnte man noch das Team der Feldspieler aussuchen, die man abschießen möchte. Geändert hat sich dabei nur die Farbe der Trikots. In dem Torschussspiel, mit dem Namen Power Goal, war es das Ziel in 90 Sekunden die meisten Punkte zubekommen, indem man mit einem Mausklick das Huhn zu einem Fallrückzieher brachte um ein Tor zu schießen. Dabei wurden Bälle von links und rechts neben dem Tor auf das Huhn geschossen. [1]

ScreenshotsBearbeiten

LinksBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. ^ Die Informationen stammen direkt von mir, Benutzer:Gargondola, da ich das Spiel selbst gespielt habe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki