Fandom

Game-Pedia Wiki

Moorhuhn Wanted

1.017Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Moorhuhn Wanted
Fadenkreuz.png
Moorhuhn Wanted Logo.pngMoorhuhn-Wiki
Entwickler
phenomedia publishing GmbH
Publisher
phenomedia publishing GmbH
Plattform(en)
Veröffentlichung
02.08.2004
Spielmodi
1 Spieler
Medien
Altersfreigabe
Usk 6.png            
Vorgänger
Moorhuhn Kart 2
Nachfolger
Moorhuhn Pinball

Mit dem im Jahre 2004 erschienen Shooter nimmt das Moorhuhn den Jäger mit in den Wilden Westen.

GameplayBearbeiten

Das Spiel bestand aus mehreren Leveln, was ungewöhnlich für ein Moorhuhn-Shooter. Im ersten Level kämpfte man sich durch eine trostlose Gegend. Durch das Lösen eines Rätsel gelangte man in dem Spiel in das nächste Level. Das zweite Level spielte vor der Stadt Gun City. In diesem Level gab es ein Cowboyhuhn, das den Jäger zu einem Duell herausforderte. Das Huhn konnte lediglich abgeknallt werden. Auch in diesem Level galt es ein Rätsel zu lösen, um das nächste Level zu besuchen. Dieses spielte schließlich in der Stadt, wo zwei Duelle möglich waren. Wenn der Spieler auch hier ein Rätsel löste, gelangte er in das Endlevel, High Huhn. Dort kämpfte man in einem Duell mit einem anderen Huhn. Dies war nicht so leicht wie die Duellen der beiden vorherigen Level. In dem letzten Level musste man durch bestimmte Mausbewegungen und gezielte Schüsse Punkte herausholen. Seine Treffsicherheit konnte man in dem Bonusgame Los Dosos unter Beweis stellen. Dort musste man Flaschen zerschießen. Wie gehabt gab es 5, 10 oder 25 Punkte für fliegende Hühner, je nach Entfernung, und 10 Punkte für auf dem Boden rennende Hühner. Das Spiel erschien in drei Varianten. Mit der XS-Demo war es möglich das letzte Level in vereinfachter Form zu spielen. Die XL-Premium Edition bot das erste und das zweite Level und die XXL-Kaufversion beinhaltete die vollen Spielinhalte. [1]

ScreenshotsBearbeiten

TrailerBearbeiten

Moorhuhn Wanted Trailer00:37

Moorhuhn Wanted Trailer

LinksBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

QuellenBearbeiten

  1. ^ Die Informationen kommen direkt von mir, Gargondola, da ich selbst das Spiel gespielt habe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki