Fandom

Game-Pedia Wiki

Moorhuhn in Südafrika

1.017Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Moorhuhn in Südafrika
Sport.png
Moorhuhn in Südafrika Cover.jpgMoorhuhn Wiki
Publisher
Plattform(en)
Veröffentlichung
01.05.10
Spielmodi
Singleplayer
Medien
als Download
Altersfreigabe
Usk 6.png            
Vorgänger
Moorhuhn Star Karts
Nachfolger
Moorhuhn - Das verbotene Schloss

Allgemeines Bearbeiten

Moorhuhn in Südafrika diente zum abreagieren der Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters während der Fußball Weltmeisterschaft 2010. Es war das selbe Spiel wie Moorhuhn Soccer allerdings nicht mehr auf einem gewöhnlichen Fußballplatz sondern auf einem Platz in Südafrika.

GameplayBearbeiten

Moorhuhn in Südafrika bestand aus zwei Spielen, einem Shooter und einem Torschussspiel. Im Shooter, mit dem Namen Moor Kick, war es das Ziel in 90 Sekunden die meisten Punkte zu bekommen, indem man am Himmel fliegende Hühner, Schiedsrichter und die Spieler auf dem Feld abschoss. Die Spieler konnten nur erschossen werden wenn sie gerade im Ballbesitz waren, der Ball wurde von Spieler zu Spieler gepasst. Während des Spiels erschienen in der Tribüne oder hinter dem Tor ein paar Fotografen, diese musste man abschießen bevor sie den Auslöser ihrer Kamera betätigten sonst gab es Minuspunkte. Vor dem Spiel konnte man noch das Team der Feldspieler aussuchen, die man abschießen möchte. Geändert hat sich dabei nur die Farbe der Trikots. In dem Torschussspiel, mit dem Namen Power Goal, war es das Ziel in 90 Sekunden die meisten Punkte zubekommen, indem man mit einem Mausklick das Huhn zu einem Fallrückzieher brachte um ein Tor zu schießen. Dabei wurden Bälle von links und rechts neben dem Tor auf das Huhn geschossen. [1]

ScreenshotsBearbeiten

LinksBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. ^ Die Informationen stammen direkt von mir, Benutzer:Gargondola, da ich das Spiel selbst gespielt habe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki