Fandom

Game-Pedia Wiki

NBA 2K12

1.017Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

NBA 2K12 ist ein Computerspiel. Es soll am 4. Oktober in den USA und am 8. Oktober in Europa für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2, PSP, Nintendo Wii und PC erscheinen. Man kann neben den aktuellen NBA-Spieler auch mit Legenden wie z.B. Michael Jordan spielen. Natürlich sind aich die Rookies (Neuzugänge) für die Saison 2011-2012 wie z.B.wie Kyrie Irving, Derrick Williams, Enis Canter und Jan Vesely dabei. Im Spiel darf man außerdem sogar zehn der legendärsten Spiele des ehemaligen Superstars nachspielen. Screesnshots, Videos und weitere Sachen kann man sich unten anschauen.

CoverBearbeiten

Man dachte, dass der amtierende MVP-Derrick Rose, der verdient zum besten und wertvollsten Spieler der Saison 2010-11 gewählt worden wurde, das Cover von NBA 2012 schmücken soll. Rose brachte die Chicago Bulls wie in früheren Zeiten wieder an die Weltspitze. Jedoch scheiterte das Team in den Conference-Finals an Miami Heat und verpasste somit den Sprung in die Finals. Sofort galt er als Michael Jordans Nachfolger Doch dann war ausgerechnet Amerikas größte Legende der Coverstar. Wie in alten Zeiten im Trikot der Chicago Bulls sieht man "Air Canada", mit voller Energie und umringt von Feuer, was gut zum roten Anzug passt. Jordan hat diesmal aber die Nummer 30, statt die Nr. 23 zu seiner NBA-Zeit. Es gibt auch deutliche Unterschiede zwischen dem Abgebildeten Jordan aus NBA 2K11 und den aus 2K12. In 2K11 ist es anders als in 2K12 in alten Zeiten und mit der Nr. 23 abgebildet. Auch das Trikot war beim Vorgänger anders. Nämlich in weiß statt rot.

VideosBearbeiten

NBA 2K12 Trailer - NBA 2K11 Footage00:37

NBA 2K12 Trailer - NBA 2K11 Footage

Trailer

NBA 2K12 - E3 2011 Gameplay Demo03:30

NBA 2K12 - E3 2011 Gameplay Demo

E3 2011 Gamevideo

ScreenshotsBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki