Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3

Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3
BeatEmUp.png
NarutoGekitoNinjaTaisen3-CoverNGCJP.pngNarutopedia
Entwickler
Eighting
Publisher
Tomy
Plattform(en)
Veröffentlichung
Japan.png 20.11.2004[1]
         CERO-A.svg   
Vorgänger
Naruto: Clash of Ninja 2
Nachfolger
Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 4

Allgemeines Bearbeiten

Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3 ist ein Naruto-Game und weiters für den Nintendo GameCube erschienen. Ferner gehört es zur Clash of Ninja (jp.: Gekito Ninja Taisen)-Serie, die ebenfalls sehr erfolgreich ist.[2]

Gameplay Bearbeiten

Dieses Spiel enthält bereits einige Elemente, die auch den anderen Vertretern dieser Reihe vergleichsweise hohe Verkaufszahlen einbringen. So können die Spieler ihre Shinobi auf der Konsole nachahmen, indem sie ihre zahllosen Gegner mit diversen Waffen und auch Techniken, sogenannten Jutsus, eliminieren. Dabei orientiert sich der Stand der Jutsus an der Handlung des bis dahin erschienen Mangas.[2]

Handlung Bearbeiten

Die Handlung dieses Spiels orientiert sich zur Gänze an der des Naruto-Mangas und geht dabei von Orochimarus Invasion auf Konoha bis inkl. zur Suche nach Tsunade (Manga Kapitel Nr. #115 bis #171).[2]

Charaktere Bearbeiten

In Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3 kommen einige Charaktere aus der Naruto-Serie vor, die Shinobi sind und aus verschiedenen Dörfern stammen. Jeder dieser Charaktere hat eine individuelle Hintergrundgeschichte und ganz eigene Techniken und Kampfstile, die er/sie im Kampf anwendet.[Anmerkung 1][2]

  • Naruto Uzumaki (inkl. Kyuubi-Chakra)
  • Sasuke Uchiha (inkl. Sharingan)
  • Sakura Haruno
  • Kakashi Hatake (inkl. Sharingan)
  • Iruka Umino
  • Rock Lee
  • Neji Hyuuga
  • Maito Gai
  • Shikamaru Nara
  • Ino Yamanaka
  • Kiba Inuzuka
  • Hinata Hyuuga
  • Gaara
  • Kankuro
  • Orochimaru
  • Haku
  • Zabuza Momochi
  • Mizuki
  • Akamaru
  • Karasu
  • Tenten
  • Choji Akimichi
  • Shino Aburame
  • Temari
  • Jiraiya
  • Tsunade
  • Hiruzen Sarutobi
  • Anko Mitarashi
  • Itachi Uchiha

Cheats und Freischaltbares Bearbeiten

Auch in Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3 gibt es durch das Eingeben von Cheats oder durch das Absolvieren bestimmter Aufgaben etwas freizuschalten. Diese Dinge sind nun in der folgenden Tabelle aufgelistet:[3]

Videos zu Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3 Bearbeiten

NARUTO Gekitō Ninja Taisen! 3 - Story Mode Part 104:48

NARUTO Gekitō Ninja Taisen! 3 - Story Mode Part 1

Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3 - Gameplay-Video

Links Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

  1. ^ Da die volle Biographierung aller Charaktere und Jutsus dieser Charakter nicht ein zwingender Bestandteil dieses Wikis ist, wird hier auf diese verzichtet und an dieser Stelle auf das Narutopedia verwiesen.
  2. ^ Die Charaktere können im Shop für die angegebenen Preise (in RYO) gekauft werden.

Quellen Bearbeiten

  1. ^ Release-data of Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3. Abgerufen am 19. Dezember 2012.
  2. ^ a b c d Informations about Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3. Abgerufen am 19. Dezember 2012.
  3. ^ Unlockables in Naruto: Gekitō Ninja Taisen! 3. Abgerufen am 19. Dezember 2012.