FANDOM

Need For Speed: The Run
Rennspiel
NFS-Run 1Need for Speed Wiki
Entwickler
EA Black Box
Publisher
Electronic Arts
Veröffentlichung
USA 15.11.2011
Europa 17.11.2011
Spielmodi
Altersfreigabe
Usk 12   PEGI 12 Logo   ESRB-E10      
Vorgänger
Need For Speed: Shift 2 Unleashed
Nachfolger
Need For Speed: Most Wanted (2012)

Need for Speed: The Run ist ein Rennspiel, den 18. Titel in der Need for Speed​​-Franchise, und wurde von EA Black Box, die zu Electronic Arts gehören, veröffentlicht. In Nordammerika erschien das Spiel am 15. November 2011 und in Europa am 17. November für PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, PC (Windows) und Nintendo 3DS.

InhaltBearbeiten

In "The Run" werden die Spieler in einer Teilnahme "unterirdische Welt der illegalen High Stakes Rennen", in einem Rennen von San Francisco nach New York, mit Stopps in Las Vegas, Denver, Detroit, und an vielen anderen Orten. Der Run wird von dem DICE eingeschalteten Frostbite 2.0-Engine, wodurch das Spiel das erste nicht-Shooter ist. Die Autolog Funktion aus früheren Need for Speed ​​Einträge kann angezeigt werden.

Der Gameplay Trailer dem E3 zeigt, dass das Spiel Quick Time Events, mit dem Spieler ihre Autos verlassen und Reisen zu Fuß zum ersten Mal verfügen.

Am Ende des Trailers ist eine weibliche Stimme zu hören. Die Stimme rief 'Jack', daher ist es wahrscheinlich, dass der Protagonist einen Name in diesem Franchise haben wird.

TrailerBearbeiten

Need for Speed The Run - Trailer 1 Unheil von Oben01:39

Need for Speed The Run - Trailer 1 Unheil von Oben

QuellenBearbeiten

  • Englisches Wikpedia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki