FANDOM

Allgemeines Bearbeiten

Rayman Raving Rabbids 2 (jp.: Rabbids Party Returns) ist ein Jump'n'Run aus dem Hause Ubisoft und Teil der Rayman-Serie. Insbesondere gehört es zur Rayman Raving Rabbids-Reihe.[4]

Handlung Bearbeiten

Die Rabbids übernehmen die Erde. Rayman macht sich sogleich auf, sie aufzuhalten.[4]

Gameplay Bearbeiten

Dieses Spiel inkludiert eine große Menge an Minispielen, die aus unterschiedlichsten Gebieten kommen könne, wie z.B. das Spielen von ausgewählten Musikinstrumenten. Jede Art von Minispiel hat dabei eine individuelle Steuerung für die bis zu vier Spieler.
Diese Spiele sind durch Portale zugänglich, die auf fünf Kontinenten "platziert" sind.[4]

Charaktere Bearbeiten

Der Hauptcharakter (und einziger spielbarer Charakter) dieses Spiels ist Rayman.[4]

Bilder Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Rayman Raving Rabbids 2 Launch Trailer FR01:35

Rayman Raving Rabbids 2 Launch Trailer FR

Launch-Trailer

Rayman raving rabbids 2 - Gameplay10:49

Rayman raving rabbids 2 - Gameplay

Gameplay-Video

Links Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. ^ Release-data of Rayman Raving Rabbids 2 (DS-Version). Abgerufen am 3. Mai 2014.
  2. ^ Release-data of Rayman Raving Rabbids 2 (PC-Version). Abgerufen am 3. Mai 2014.
  3. ^ Release-data of Rayman Raving Rabbids 2 (-Version). Abgerufen am 3. Mai 2014.
  4. ^ a b c d Informations about Rayman Raving Rabbids 2. Abgerufen am 3. Mai 2014.