Fandom

Game-Pedia Wiki

Yu-Gi-Oh! - Nightmare Troubadour

1.017Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

Yu-Gi-Oh! - Nightmare Troubadour
YUGIOH-NT.pngYu-Gi-Oh! Wiki
Entwickler
Konami
Publisher
Konami
Plattform(en)
Veröffentlichung
Japan.png 21.07.2005
USA.png 30.08.2005
Europa.png 18.11.2005[1]
Spielmodi
Singleplayer. Multiplayer
Medien
Altersfreigabe
Usk 0.png   PEGI 3 Logo.png      CERO-A.svg   

Allgemein Bearbeiten

Yu-Gi-Oh! - Nightmare Troubadour ist ein Spiel von Konami für den Nintendo DS. Es ist das erste Yu-Gi-Oh!-Spiel für den DS.

HandlungBearbeiten

Die Handlung folgt grob dem Yu-Gi-Oh!-Anime. Der Spieler muss unter anderem das Battle City-Turnier bestreiten und trifft dabei auf bekannte Figuren des Animes.[2]

GameplayBearbeiten

Das Spiel basiert auf dem Yu-Gi-Oh!-Sammelkartenspiel und folgt dementsprechend dessen Regeln. Hauptziel ist es, Gegner im Kartenspiel zu bezwingen. Für Siege erhält man Punkte, DP genannt. Die DP werden benötigt, um im Laden neue Karten kaufen zu können.

ExtrasBearbeiten

Es sind über 1000 Karten in diesem Spiel erhältlich. Über die Wi-Fi-Connection kann eine Verbindung mit anderen Spielern eingegangen werden, um mit ihnen Karten zu tauschen und sich mit ihnen zu duellieren.[2] Dem Spiel liegen drei exklusive Karten bei.[3]

LinksBearbeiten

QuellenBearbeiten

  1. ^ Releasedaten von Yu-Gi-Oh! - Nightmare Troubadour. Abgerufen am 4. Mai 2013.
  2. ^ a b Informationen zu Yu-Gi-Oh! - Nightmare Troubadour. Abgerufen am 16. Juni 2013.
  3. ^ Bonuskarten in Yu-Gi-Oh! - Nightmare Troubadour. Abgerufen am 16. Juni 2013.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki