Fandom

Game-Pedia Wiki

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 6

1.017Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 6
YGO TF6 Cover.jpg
Yu-Gi-Oh! Wiki
Entwickler
Konami
Plattform(en)
Veröffentlichung
Japan.png 22.09.2011[1]
Spielmodi
Medien
Altersfreigabe
         CERO-A.svg   
Vorgänger
Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5
Nachfolger

AllgemeinesBearbeiten

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 6 ist ein Spiel von Konami für die PlayStation Portable. Es ist der bis jetzt letzte Teil der Tag Force-Reihe und wurde nur in Japan veröffentlicht.

HandlungBearbeiten

Das Spiel besitzt keine große Handlung, sondern folgt verschiedenen kleineren Handlungssträngen, abhängig von der Wahl des eigenen Tag-Team-Partners. Es spielt in den aus dem Anime bekannten Stadtteilen Satellite und New Domino City. Man sucht sich einen Partner aus und kann mit ihm gegen andere Gegner spielen.[1]

GameplayBearbeiten

Das Spiel basiert auf dem Yu-Gi-Oh!-Sammelkartenspiel und folgt dementsprechend dessen Regeln. Hauptziel ist es, Gegner im Kartenspiel zu bezwingen. Für Siege erhält man Punkte, DP genannt. Die DP werden benötigt, um im Laden neue Karten kaufen zu können. Neben den normalen Duellen gibt es auch Tag-Team Duelle.

ExtrasBearbeiten

Es sind über 5300 Karten in diesem Spiel erhältlich. Mittels UMD-Erkennung der vorherigen Spiele der Reihe können zusätzliche DP und Karten und neue Gegner freigeschaltet werden.[1] Dem Spiel liegen drei exklusive Karten bei.[2]

LinksBearbeiten

QuellenBearbeiten

  1. ^ a b c Informationen zu Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 6. Abgerufen am 8. Juli 2013.
  2. ^ Bonuskarten in Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 6. Abgerufen am 8. Juli 2013.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki