Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel

Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel
YuWo.jpgYu-Gi-Oh! Wiki
Japan.png 17.04.2003
USA.png 15.04.2003
Europa.png 17.04.2003[1]
      ESRB-E.svg      

Allgemeines Bearbeiten

Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel ist ein Spiel für den Game Boy Advance. Entwickler des Spieles ist Konami und der Publisher ist Nintendo.

HandlungBearbeiten

Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt auf Duellen. Jedoch gibt es auch eine kurze Handlung. Zunächst muss der Spieler fünf bestimmte, aber zufällig auftauchende Gegner besiegen. Danach wird der Spieler in eine Pyramide gelockt und muss fünf aufeinander folgende Duelle bestreiten, an deren Ende er den Hauptgegner besiegt.[1]

GameplayBearbeiten

Das Spiel basiert auf dem Yu-Gi-Oh!-Sammelkartenspiel und folgt dementsprechend dessen Regeln. Hauptziel ist es, Gegner im Kartenspiel zu bezwingen. Für Siege erhält man Karten.

ExtrasBearbeiten

In diesem Spiel sind etwa 1000 Karten erhältlich. Dem Spiel liegen drei exklusive Karten bei, die jedoch davon abhängig sind, in welcher Region das Spiel erworben wurde.[2]

Links Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. ^ a b Informationen zu Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel. Abgerufen am 20. Mai 2013.
  2. ^ Bonuskarten in Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel. Abgerufen am 17. Juli 2013.